Donnerstag, 24. November 2011

Musik

Ich bin am Boden zerstört. Sie lässt mich aufblicken. In den klaren Himmel, der mich hasserfüllt anlacht. Sie lässt mich aufstehen und mit erhobenem Kopf weiter gehen. Obwohl Kraft fehlt. Sie verleiht mir Kraft. Meinem Herzen und sie bewegt es. Sie lässt es wieder lächeln. Sie wischt die Tränen meines Herzen weg, die sich auch in meinem Gesicht abzeichnen. Die Bluttränen. Sie lässt Tränen trocknen, die andere nicht sehen. Die sie ignorieren. Die verletzend sind. Musik lässt mich weinen, wo keine Tränen mehr möglich scheinen, welche schon Druck aufbauten. Sie lässt sie in Strömen und großen Seen enden. Tränenmeer. Flüsse. Sie vesucht mich aufzuwecken aus meiner kleinen Welt. Sie lässt Gefühlslosigkeit für einen Moment vergessen. Sie lässt vergessen finden, wo es kein Vergessen mehr gibt. Sie ist magisch. Fast unglaublich. Sie macht glücklich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen